Thema geschlossen
Fixiertes Thema

Autor Thema: Was/Wann/Wo ist ein Event und wie komme ich dahin?  (Gelesen 30 mal)

Dartmoor

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 10
Was/Wann/Wo ist ein Event und wie komme ich dahin?
« am: 11. Juli 2016, 08:46:32 »
In diesem Thread möchte ich euch unsere Events näher erklären.
Dies beinhaltet die Informationen Wo, Wann und was für Events das sind.
Und wie ihr da hin kommt.

Was sind eigentlich Events?

Ein Event ist ein besonderes Ereignis was vom Serverteam ins Leben gerufen wurde.
Es gibt viele Verschiedene Events wie z.B. PvP-Event, Spleef-Event, etc
Bei den meisten Events muss man immer was machen, ein Beispiel ist hier das PvP-Event. Bei diesem Event muss man (Wie es der Name eig schon verrät) kämpfen.

Wann sind eigentlich immer diese Events?

Die Events haben kein festes Datum, sie werden immer zufällig durchs Serverteam geplant und ins Leben gerufen.
Wenn das Serverteam aber ein Event plant, werden wir es hier im Forum frühzeitig bekannt geben.

Wo sind immer diese Events?

Die Events werden immer auf unseren Citybuild Server sein.
Jedoch wird die Location immer eine Andere sein. (z.B. Arena, Nether, etc)

Wie komme ich zu den Events?

Wenn ihr auf unserem Netzwerk Joint klickt ihr zuerst auf die Ziegelstein-Treppe, danach werdet ihr zum Citybuild Server geportet.
Sobald ihr gejoint seit müsst ihr nur noch /warp Event eingeben und schon seit ihr da.


Sorry, this topic is locked. Only admins and moderators can reply.